Über uns

Team

None

Matthias Schmid, MBA

Geschäftsleitung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienverwaltung

Immobilien sind meine Leidenschaft. Unsere Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertig zu beraten und zu betreuen ist mein Anspruch an mich. 

Tel. +43 (0)5576 233 66 15                           

matthias.schmid@raumgut.at

None

Leonie Martinovic

Büromanagement, Immobilienvermietung, Immobilienverwaltung

Bei unseren Vermietungen und Hausverwaltungen behalte ich immer den gesamten Überblick.  Die abwechslungsreiche Arbeit und die ständige Kommunikation mit Kunden und Partnern machen mir viel Freude.

Tel. +43 (0)5576 233 66 13 

leonie.martinovic@raumgut.at

None

Alexandra Gritsch, BA

Buchhaltung

Den finanziellen Gesamtüberblick über die Immobilien zu haben ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die mich fordert und gleichzeitig unseren Kunden Sicherheit gibt.

Tel. +43 (0)5576 233 66 10

alexandra.gritsch@raumgut.at

Dipl. Ing.

DI Markus Schadenbauer

Geschäftsleitung

Errichtungs- und Sanierungskosten von Objekten sind oft die Entscheidungskriterien für die Anschaffung bzw. Nutzung von Immobilien. Noch wesentlicher sind aber die Lebenszykluskosten. Deshalb ist es für uns wichtig unsere Erfahrungen als Projektentwickler in der Raumgut Immobilien nutzbar zu machen.

Tel. +43 (0)5576 233 66

info@raumgut.at

Was wir meinen,
wenn wir von Immobilien und Hohenems sprechen. 

Partner

Haberl Bau

Haberl Bauges.m.b.H. ist ein hochqualifiziertes Bauträger- und Baumeisterunternehmen und deckt alle wichtigen Bereiche rund ums Bauen und Immobilien ab.

www.haberlbau.at

Schadenbauer Projekt- und Quartierentwicklung

Das Unternehmen beschäftigt sich mit der qualitativen Belebung von Ort- und Stadtzentren und hat sich mit der Entwicklung der Hohenemser Innenstadt einen Namen gemacht.

www.schadenbauer.at

SH Bauträger

Die SH Bauträger GmbH steht für Wohn- und Gewerbeobjekte mit hochwertiger Architektur sowie einer qualitativen und nachhaltigen Bauweise. Mit hoher Kompetenz und Verantwortung werden maßgeschneiderte Projekte für den Käufer umgesetzt. 

www.sh-bautraeger.at